Rufen Sie uns an
01/3309505

Ness Reisen Gmbh besteht  seit mehr als 35 Jahren!

Gegründet von Hr. Alfred und Fr. Othillie Ness als kleines, unabhängiges Büro, ursprünglich für Firmengruppenreisen, wurde von Seiten der Kunden bald der Wunsch geäußert, auch ihre privaten Reisen zu organisieren.

Nach dem Ableben von Hr. Ness und dem wohlverdienten Ruhestand von Fr. Ness  haben die langjährigen Mitarbeiter die Firma 2003 übernommen und führen sie seitdem mit großer Freude und Erfolg als Franchiseunternehmen TUI Reisecenter Ness Reisen weiter.

Was man an den vielen Stammkunden sehen kann!

Gerne kümmern wir uns auch um ihre Urlaubswünsche seien es Familienurlaube, Gesellschafts- und Studienreisen, Städteflüge, Kreuzfahrten auf den Flüssen oder Meeren der Welt, Kur- und Wellnessaufenthalte, Flugtickets und Hotelreservierungen, Sport- und Kulturreisen.

Da wir selbst gerne Reisen, kennen wir viele der Destinationen aus eigener Erfahrung!

Ihre Reise ist bei uns in guten Händen!